Also es war einfach nur HAMMER. Erst mal bin ich 3 Std. nach Kunming, was sich in Südchina befindet, geflogen. Am Flughafen wurde ich dann von einem Chauffeur empfangen - Schwarzer Anzug, Sonnenbrille, Weiße Handschuhe und einem Zettel mit Alexandre Cerovac. Er führt mich zu einer Limousine. MEIN EIGENER CHAUFFEUR!!! :D :D :D WOW!!!
Die fahrt dauert ca. 40 min. Aus der Stadt heraus mitten in die Landschaft an einen Nahegelegen See namens Fuxian Hu. Und in welches Hotel komme ich? In ein Super Mega Hammers SPA-Hotel, im Kaff Yuanzonghai, mit einer Einrichtung die sich sehen lassen kann.
Naja, Zeugs abgeladen und dann musste ich auch gleich weiter weil Ximi Lu mich abholen kam. Sie musste ja ihre Präsentation vor der Kommune von Lunan abhalten. Das ganze war dann auch recht Erfolgreich, bis auf ein paar Kleinigkeiten die nur den Investor und die Kommune betrifft. Wie's so ist in China, wurden wir nach dem erfolgreichen Business auch gleich zum Essen eingeladen - in ein noch abgeschiedeneres Dorf als Lunan (leider hat genau hier mein Akku von der Digicam den Geist aufgegeben, darum keine Fotos...). Die Gegend lebt überwiegend nur von der Landwirtschaft und die meisten Leute tragen Reishüte (Bauern). Hmmmmm, das Essen war echt Genial. Ein bisschen wie Pekingente nur anders zubereitet. Die Enten wurden in große Öfen vor der Straße gebacken und man hat sie am Stück serviert bekommen. Dazu jede Menge andere Leckereien, wie: ein seltsames Gemüseomlett, Lotuswurzel, komisches Kraut das einem die Nase frei macht, Wurst, Kartoffeln... Der Bürgermeister (anfangs dachte ich es sei ein Bauarbeiter) hat mir immer wieder Essen nachgegeben. Am Ende bin ich schier geplatzt. Aber ein richtig netter, symphatischer Haudegen xD. Tja, gegen Abend sind wir dann ins Hotel. Ximi Lu ist dann in ihr Zimmer und ich MUSSTE einfach mal das SPA-Programm austesten!!!
Die Inneneinrichung im Wechselspiel zwischen Holz und Stein mit Budhistischen Möblierungen. Mann ist fast immer gleichzeitig von 4 Angestellten umgeben die einen fast auf Händen tragen. Aus einer "Menükarte" wähle ich mein Programm. Ich entscheide mich für die Bäder und einer Fußmassage. Die Preise sind ganz schön gesalzen und mit Deutschland verlgeichbar. Ich glaub eine ganzkörper Massage kostet 260 Euro. Aber egal, der Investor zahlt :D
In der Umkleide, für Männer (und da dürfen NUR Männer rein!!! ;-)) werde ich ausgezogen!!! - ganz schön ungewohnt... bekomme eine schicke Badehose geschenkt. Dann begebe ich mich zum ersten Bad von den insgesamt 26 Bädern die sich ALLE im Freien befinden. Draussen ist es Nacht, die Sterne leuchten und eine üppige Vegetation umgibt mich. Die Bäder sind alle um die 40°C heiß und haben alle verschiedene Aromen wie Lavendel, Jasmin, Rosenduft... herrlich. Ich bekomme gratis Tee und Organensaft. Ich gehe alle möglichen Bäder durch. Irgendwann begebe ich mich in eines, in dem Fische sind. An die 500 Fische stürzen sich auf mich und knabbern an mir herum. Sie scheinen Hautschuppen zu vereheren. Das kitzelt unheimlich und ist kaum auszuhalten!!!
Tja, dannach die Fußmassage in einem superbequemen Sessel. Junge hat der Typ Kraft in den Pranken. Hat z.T. verflucht wehgetan, aber das muss wohl so sein. Tja, danach bin ich todmüde ins Bett gefallen und hab so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr... *seufz*
Fotos von der Gemeinde werden nachgeholt, da ich Ende Mai wieder hinflieg'!!! JUCHUUUU :D
Also alles in allem war's...........ok ;-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
wow...wow...WOW
fehlt nur noch die curtistane...
hier in melbourne floriert das geschäft mit denen, weil für die herren auch den asiatischen gebieten ein besuch im roten viertel zu jedem geschäftsausflug gehört... ganz normal.
also pass auf, mein lieber.
Schon Geil!
Chauffeur, Hotel, Massage, alles umsonst...wenn man sowas hört, da wird man ja FAST neidisch :-)
hohoooo wie fies!! das is ja meeeeeegafedder shit!!!!
ich hätt auf jeden fall noch die ganzkörpermassage genommen...
was ne frechheit, junge, du bist schließlich nur ein praktikant....tsääähhhhh :D
lila jetzt bring ihn halt auch noch auf dumme Gedanken **nachobenzumPostfuchtel** !!
Dieses Becken war übrigens voller Kangal- Fische (auch Knabberfische genannt). Die gehen so auf die Hautschuppen ab, weil die so eiweisshaltig sind.
Da kriegt man bestimmt gut Bauchmuskeln von dem vielen Lachen (muss ja kitzeln wie Sau !!)
Kommentar veröffentlichen