Nun zum Abschluß meines Tages. Meine Füße tun schon weh vom vielen Laufen und Rumstehen. Aber 19:00 Uhr is ja noch der Treffpunkt vor dem Theater. Also ab ins Taxi, schnell um den Block geheizt um pünktlichst anzukommen. Das Mädel ist noch nicht da, also warte ich noch a weng am Eingang... und warte.... und warte. Naja, irgendwann werde ich reingebeten da die Show gleich anfängt. Ich werde zu einem Platz in einer Reihe gebracht in der nur Europäer oder Amis sitzen... Ich schaue mich, und immer noch kein Mädel zu sehen. Wurscht, jetzt wird erstmal gefightet. :D
Kurz vor Beginn setzt sich noch ein Kerle neben mich, den ich soweit ich mich erinnere, gestern irgendwo in der Innenstadt gesehen habe. Ist gar nicht so schwer sich hier die europäischen Gesichter einzuprägen. Wir kommen ins Gespräch. Sein Name ist Ashley, er kommt aus HongKong und ist dort Anwalt. Ein richtig netter Kerl ist das und wir beschliessen nach der Vorstellung ein Bierchen trinken zu gehen.
Nachdem der Vorhang gefallen ist, möchte ich doch gerne wissen wie er den hierhergeraten ist, da ich schon die ganze Zeit über einen Verdacht habe. Und siehe da: Auch er wurde am Tian'an men von zwei Mädels angelabert und zum Kartenvorverkauf gelockt.
Diese kleine miese Göre, hat mich voll erwischt und ich bin voll drauf reingefallen... was für ne Masche, he? Naja, halb so wild. Die Show war echt der Hammer, vieeeel besser als auf der Deutschland Tour die ich vor ein paar Jahren gesehen habe. Und... ich bin wieder um einen Kontakt reicher und habe eine wunderbare Anlaufstelle in HK. Yeah!!! Wir teilen uns ein Taxi und fahren zur Nan jie Bar, eine Kneipe die fast nur von Ausländern besucht wird. Da fühlt man sich schon recht heimisch, da sie nen ziemlich verratzten Berliner look aufweist. Die Wände sind voll bekritzelt mit irgendwelchen Kommentaren von Gästen. Leider wird diese, wie ich gehört hab, bald abgerissen. Wir labern den ganzen Abend über das leben in HK und China und tauschen schließlich auch ICQ Nummern aus.
Gegen 2 Uhr entschliessen wir uns endlich dazu uns aus dem Staub zu machen. Er muss zurück in den Süden, und ich morgen früh in das Tollhaus.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Ich sag's ja- pass auf die chin. Mädels auf.
Alex Ich will ein Kind von dir!
So gefällt mir das :D
nanana...tja auch die
kleinen sünden bestraft der
liebe gott sofort..
äh.. JAP!! ;P
Kommentar veröffentlichen