Montag, 2. April 2007

Bin wieder da!!!

Hallo alle zusammen!

Ich weiß nicht wie, aber irgednwie komme ich jetzt zur Blogpage durch und das heißt, dass ich von nun an gscheit posten kann. Ich hoffe Ihr hattet eine gute Portion Geduld mitgebracht, aber von nun an soll es (hoffentlich) nicht mehr scheitern.

Zunächst möchte ich mich bei allen herzlich bedanken die bei meinem Abschiedstreff im Ad Astra dabei waren. Es war schön Euch alle noch einmal zusammen zu sehen und sich von Euch allen verabschieden zu können. Was die Fresspakete angeht, tja, die ham nicht mehr ins Gepäck gepasst. Aber ich hab soviel wie irgend nur möglich vor Abflug in mich hineingestopft...*war sehr lecker* :D
Tja, den genaueren Verlauf des Abends und die genauere Beschreibung der wunderschönen Abschiedskarte, gibt's unter www.elbenblut.blogspot.com. Danke meine Süße ;-)

Soooo, dann fang ich jetzt mal an zu berichten würd ich mal sagen, ne?

2 Kommentare:

lila hat gesagt…

jaaaaa!
anfangen! anfangen! anfangen!
wenn ich schon nicht auf der abschiedsparty war, will ich wenigstens die bilder sehen!
*tanz* *hüpf* *spring*

andgaladh hat gesagt…

Nach den ganzen Änderungen, die wir am Firefox gemacht haben (plus JAVA Erneuerung) hat wohl einfach ein Neustart zum Glück gefehlt. Super dass es nun klappt!!!

**Kiss you***