Im Büro angekommen, check ich erstmal meine Emails. Siehe da, mein Kumpel Billel hat mir geschrieben und mitgeteilt dass er jetzt auch in Peking ist. Einfach der Hammer. Noch am selben Abend treffen wir uns um erst mal ganz gediegen essen zu gehen und ein paar Pläne zu schmieden. Das gute an der Sache ist, dass er nicht wie ich angenommen habe, 2 Wochen bleibt, sondern einen ganzen Monat!!! Seine Firma hat ihn von Suttgart nach Peking geschickt um die Käufer Ihrer speziellen Fräsmaschinen, einzuweisen. Die Firma zahlt ihm wirklich ALLES. Loggie, Verpflegung und natürlich ein gutes Gehalt. Is ja klar, dass wir von nun an immer gemeinsam essen gehen ;-) Bedingung allerdings ist, dass wir immer die Quittungen sammeln um später das Geld vom Finanzamt zurück zu erstatten.Nach gutem Essen bei einem Chinesen gleich in der Nähe meines Büros, zückt Billel eine Visitenakarte aus dem Geldbeutel. "1001 Nights". Ein Arabisches Restaurant mit Bauchtänzerinen, allerdings in Shanghai. Jedoch gibt es von den Schuppen gleich mehrere in China und so machen wir uns gleich auf zu dem in Peking. Angekommen, bestellen wir uns erst mal 2 Shishas, Baklawa und Pfefferminztee und genießen die Show. Tja, was soll ich noch sagen? Mir gefällts! Und wir werden wiederkommen ;-)
Ach sorry, wegen der Aufnahme... kommt nicht mehr vor ;-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
ah, dem herrn in china geht´s gut... wackelnde hintern angucken, jaja... hast du dich inzwischen auf der neuen tastatur orientiert?
Also das muss man dem Madel lassen, DIE kann ihre Hüfte bewegen **grosse augen mach und staun**. Ja, da spricht die Einheitsschrittgeschädigte **lach**
Aber nicht vergessen, Appetit holen darfst gerne, aber gegessen wird daheim <3
Wusst ich's doch dass ihr gerade hier Eure Kommentare abgebt... :-p Tja, ist ja nicht so, dass ich extra quer durch die Stadt fahren muss um ne Bauchtänzerin anzutreffen... eine meiner Mitbewohnerinen ist reinzufällig auch Bauchtanzlehrerin :D Eigentlich gehört wohl eher die Lila hier in die WG, wa?
Kommentar veröffentlichen